Weiz: Bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Nov 07:55 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Auffahrunfall Dienstagabend, 28. November 2023, wurden ein 80-Jähriger und dessen 79-jährige Gattin verletzt.

Gegen 17:25 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Weiz seinen Pkw auf der Rechberg Straße (B64) von Weiz kommend in Richtung Gleisdorf. Im Bereich Preding bei Weiz reihte er sich als letztes Fahrzeug in eine Kolonne ein, die aufgrund eines entgegenkommenden Rettungsfahrzeuges (Blaulicht) beinahe zum Stillstand kam. Ein ebenfalls in Richtung Gleisdorf fahrender 80-Jähriger aus dem Bezirk Weiz dürfte die Kolonne zu spät bemerkt haben und fuhr auf den Pkw des 19-Jährigen auf. Durch den Anprall wurde der 80-Jährige und dessen im Pkw mitgefahrene 79-jährige Gattin leicht verletzt. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Der 19-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg