Bad Schwanberg: Bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
09 Jun 19:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einem Abbiegevorgang kam es Freitagvormittag, 9. Juni 2023, zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 10:55 Uhr fuhr eine 34-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Pkw auf der Radlpass Straße B76 aus Richtung Deutschlandsberg kommend in Richtung Bad Schwanberg. In Rettenbach bog sie bei Straßenkilometer 28,8 nach rechts in eine Gemeindestraße ab. Der hinter ihr fahrende Pkw, gelenkt von einem 83-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg, verringerte daher die Fahrgeschwindigkeit. Eine in dieselbe Richtung fahrende 31-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg dürfte dieses Manöver zu spät wahrgenommen haben und fuhr mit ihrem Pkw dem Fahrzeug des 83-Jährigen auf. Dabei wurden der 83-Jährige und der in einem Kindersitz ordnungsgemäß gesicherte vierjährige Sohn der 31-Jährigen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden von Rettungsdiensten in Krankenhäuser eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg