Rohrbach: Bei Arbeiten von Traktor überrollt

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
19 Aug 18:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach verletzte sich am 18. August 2022 kurz vor 15 Uhr am eigenen Grundstück bei Holzarbeiten. Er hatte auf seinem Traktor einen Holzspalter montiert, um damit Holz zu spalten. Als er mit der Arbeit beginnen wollte, startete er von außen den Traktor. Er stand links neben dem Fahrzeug und griff über die Fahrertür zum Startschlüssel. Da beim Traktor der erste Vorwärtsgang eingelegt war, fuhr dieser los. Dabei wurde der 48-Jährige vom linken Hinterreifen des Traktors erfasst und überrollt. Der unbestimmten Grades Verletzte wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Kepler Uniklinikum Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg