Braunau am Inn: Bei Arbeiten von Dach gefallen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Nov 10:33 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Braunau

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Braunau verlegte am 11. November 2023 gegen 15:15 Uhr Dachpappe am Kaltdach seines Einfamilienhauses. Dabei war er allein auf der westlichen Seite des Daches; die anderen Arbeiter befanden sich auf der gegenüberliegenden Seite. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der 47-Jährige und fiel, trotz des dort errichteten Gerüstes, aus einer Höhe von ca. 5 Metern zu Boden. Dort wurde er laut Angaben der Arbeiter nach kurzer Zeit entdeckt und die Rettungskette in Gang gesetzt. Der unbestimmten Grades verletzte 47-Jährige wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: