Scharten: Beginnender Brand bei PKW in Scharten mittels Feuerlöscher eingedämmt

Slide background
Beginnender Brand bei PKW in Scharten mittels Feuerlöscher eingedämmt
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
11 Aug 18:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARTEN. In Scharten (Bezirk Eferding) konnte Donnerstagnachmittag ein beginnender PKW-Brand mit einem Feuerlöscher erfolgreich eingedämmt werden. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Fahrzeugbrand nach Scharten alarmiert. Der Brand konnte bereits bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher weitgehend gelöscht werden. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich. Das Auto wurde anschließend vom Abschleppdienst abtransportiert. Die L531 Schartener Straße beziehungsweise Schartner Straße war im Bereich der Einsatzstelle kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: