Wien: Bedrohung mit Waffe nach Streit unter Geschwistern

Slide background
Foto: LPD Wien
26 Mai 09:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.05.2022, 18:00 Uhr / Wien-Liesing:

Das ein junger Mann seine Schwester im Zuge eines Streits mit einem Küchenmesser bedroht haben soll, war der Grund warum Polizisten der Polizeiinspektion Anton-Baumgartner-Straße in eine Wohnung im Bezirk Liesing gerufen wurden.
Im Stiegenhaus trafen die Beamten auf die weinende 22-jährige Frau. In der Wohnung befand sich der 18-jährige Bruder, der den Beamten gegenüber zugab, eine Auseinandersetzung mit seiner Schwester gehabt zu haben, sie jedoch nicht mit einem Messer, sondern mit einem Teleskopschlagstock bedroht zu haben.
Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn sprachen die Beamten ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Die junge Frau wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg