Wien: Bedrohung mit Messer im Zuge eines Streits im Straßenverkehr

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
31 Mär 15:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 30.03.2024, 21:30 Uhr / Vorfallsort: 15., Neubaugürtel

Nachdem es zu einem Handgemenge zwischen Insassen zweier PKW gekommen war, wurde die Polizei alarmiert. Im Zuge des Handgemenges soll es auch zu einer Bedrohung mit dem Umbringen unter Verwendung eines Messers gekommen sein.
Der mutmaßliche Täter, ein 21-jähriger Mann (StA: ungeklärt), wurde wenig später durch eine Polizeistreife im Bezirk Meidling angehalten und festgenommen. Ein im Fahrzeug vorgefundenes Taschenmesser wurde sichergestellt.
Grund der Auseinandersetzung sollen abrupte Fahrstreifenwechsel gewesen sein. Das 33-jährige Opfer der Bedrohung wurde bei dem Handgemenge leicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg