Innsbruck: Baustelleneinbruch

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Mär 06:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum von 09.03.2023, 17:00 Uhr bis 10.03.2023, 07:00 Uhr wurde in Innsbruck auf einer Baustelle eines Wohnanlagenbaus durch eine unbekannte Täterschaft eine große Anzahl von Elektrowerkzeugen und Kabel gestohlen.
Die Meldung erfolgte am 13.03.2023 durch den Leiter der geschädigten Baufirma. Eine Panzerkiste der Firma, verschlossen mittels Vorhangschlosses, wurde von der Täterschaft aufgebrochen und daraus Werkzeuge (Bohrhammer, Bohrschrauber, Vermessungsgerät, Blindnietgerät, mehrere Akkus) gestohlen. Weiters wurden 9 Brandschutztüren beim Versuch, diese aufzubrechen, erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren 5-stelligen Eurobetrag. Weitere Ermittlungen zur Ausforschung der Täterschaft sind im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg