Gleisdorf: Baustellenabsperrung entfernt - Verkehrsunfall

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Hieronymus Ukkel, shutterstock.com
28 Sep 18:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum Donnerstag, 28. September 2023, entfernten bislang unbekannte Täter die Absperrung einer Baustelle. Dies führte in der Folge zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Die Baustellenabsperrung in der Schillerstraße wurde laut Auskunft des zuständigen Poliers am 27. September 2023 um 17:30 Uhr aktiviert und sollte einen frisch betonierten Betonsockel absichern. Diese Absicherung wurde in der Nacht von unbekannten Tätern entfernt. Gegen 06:00 Uhr fuhr ein 90-Jähriger mit seinem Pkw auf der Schillerstraße, bemerkte den Betonsockel aufgrund des Fehlens der Absperrung zu spät und fuhr gegen diesen. Der 90-Jährige wurde bei dem Anprall nicht verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
#Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Gleisdorf, 059133/6264, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg