Bürmoos: Baumbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
19 Dez 10:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am späten Abend des 18. Dezember ein Baum in Bürmoos in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ein in der Nähe des Baumes befindlicher Müllcontainer wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Zeugen gaben an zuvor ein Knallen von Feuerwerkskörpern gehört zu haben und kurz darauf bemerkten sie den Brand des Baumes. Feuerwerkskörper konnten in dem Bereich keine sichergestellt werden. Hinsichtlich der Brandursache stehen noch Ermittlungen aus. Personen kamen nicht zu Schaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg