Baum in Wels-Neustadt auf Straße gestürzt - Feuerwehr im Einsatz

Slide background
Baum in Wels-Neustadt auf Straße gestürzt - Feuerwehr im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Aug 21:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert, nachdem dort ein Baum umgestürzt ist und eine Straße blockiert hat. Ein Baum stürzte in der Gärtnerstraße aus einer Baumzeile neben der Bahnstrecke auf die Straße. Ein Anwohner hatte dabei - laut seinen eigenen Angaben - großes Glück, weil er erst kurz zuvor noch sein Auto umgeparkt hatte und das Fahrzeug dadurch unbeschädigt blieb. Die Feuerwehr beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Eine Sperre der Parkplätze wurde veranlasst, weil sich neben dem umgestürzten Baum noch weitere Bäume in augenscheinlich schlechtem Zustand befinden.



Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: