Kapfenberg-Diemlach: Baum drohte auf Straße und ein Garagendach zustürzen

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
18 Aug 19:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, 17.08.2021, wurde die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach um 14:51 Uhr zu einem Sturmschaden in die Grazerstraße alarmiert.

Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass ein Baum auf die Straße und auf ein Garagendach zu stürzen drohte.

Zur weiteren Sicherung wurde das Schwere Rüstfahrzeug der FF Kapfenberg-Stadt nachalarmiert. Mittels Kran wurde der Baum gesichert und anschließend entfernt. Während des gesamten Einsatzes war die Grazerstraße „Alte Bundesstraße“ für den Verkehr gesperrt.


Eingesetzte Kräfte:

FF Kapfenberg-Diemlach mit TLFA 2000-200, LKWA und 8 Einsatzkräften

FF Kapfenberg-Stadt mit SRF und 3 Einsatzkräften






Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg