Baum blockierte Landesstrasse in Ramsau

Slide background
LM Patrick Zöchling, FF Ramsau
14 Dez 11:08 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag, den 11.12.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ramsau zu einem Sturmschaden, Baum über Straße, alarmiert. Ein Baum wurde durch den heftigen Wind umgerissen und versperrte so die Landesstraße.

Nach dem Eintreffen des KDO wurde sofort mit der Lageerkundung und der Absicherung der Einsatzstelle begonnen. Ein benachbarter Landwirt (Vater und Sohn selbst bei der Feuerwehr) war bereits mit seinem Traktor vor Ort. Nach dem Eintreffen weitere Fahrzeuge wurde unmittelbar mit der Entfernung des Baumes begonnen. Erst am späten Nachmittag konnte die Strasse wieder frei gegeben werden.


Quelle: LM Patrick Zöchling, FF Ramsau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg