Längenfeld: Bauernhofbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© Beeki, pixabay.com
01 Dez 18:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.12.2021, gegen 11:20 Uhr kam es in einem Nebengebäude eines Bauernhofes in Längenfeld zu einem Brand. Das Wohngebäude vom Bauernhof, welches sich in unmittelbarer Nähe vom Nebengebäude befindet wurde dabei nicht beschädigt. Der Hofbesitzer und weitere anwesende Personen, konnten die Tiere, welche sich im Stall befunden haben, ins Freie retten. Dadurch wurden bei diesem Brand keine Tiere verletzt. Der Hofbesitzer musste mit dem Notarzthubschrauber C5 ins KH Zams geflogen werden. Laut Angaben vom Notarzt besteht der Verdacht einer Rauchgasvergiftung.

Da derzeit noch die Lösch – und Aufräumarbeiten bis zu den späten Abendstunden andauern, werden die weiteren Erhebungen zur Brandursache morgen weitergeführt.
Im Einsatz stehen 5 Feuerwehren aus dem Bezirk Imst sowie Polizei und Rettung.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg