Linz: Bauchstich - Frau (42) in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen bei Streit niedergestochen

Slide background
Bauchstich: Frau (42) in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen bei Streit niedergestochen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jän 09:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. In einer Wohnung in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen soll Montagfrüh eine 42-jährige Frau mit einem Bauchstich schwer verletzt worden sein. Die Polizei leitete eine Alarmfahndung nach dem Täter ein. Medienberichten zufolge soll Montagfrüh in einer Wohnung im Linzer Stadtteil Kleinmünchen-Auwiesen eine 42-jährige Frau mit einer Stichwunde im Bauch aufgefunden worden sein. Die Frau wurde offenbar schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall soll sich im Zuge eines Streites ereignet haben, der 41-jährige Mann der Frau gilt offenbar als tatverdächtig. Die Polizei hat am Vormittag noch keine Informationen zum Vorfall bekanntgegeben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: