Wien: Bauarbeiter finden lebloser Körper im Keller

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Hieronymus Ukkel, shutterstock.com
17 Apr 16:56 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 16.04.2024, 15:30 Uhr / Vorfallsort: Wien-Margarten

Durch Bauarbeiter, die Sanierungsarbeiten in einem Mehrparteienhaus im dortigen Keller durchführten, wurde gestern der Polizeinotruf verständigt.
Die Arbeiter hatten bei Grabungen einen großen Plastiksack vorgefunden aus dem ein starker penetranter Geruch entwich.

Die alarmierten Beamten fanden einen stark verwesten Körper vor. Die Identität der Person konnte bis jetzt nicht festgestellt werden. Der Körper wurde sichergestellt und zur Obduktion in die Gerichtsmedizin gebracht.
Durch das Landeskriminalamt Wien wurden die Ermittlungen übernommen. Diese gehen in alle Richtungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg