Ansfelden: Bauarbeiten für Spielplatz "AM Wagnerberg" gestartet

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
13 Mai 04:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Stadtgemeinde Ansfelden installiert derzeit "Am Wagnerberg" einen neuen Spielplatz. Direkt vor der Haustüre und im unmittelbaren Wohnumfeld der dortigen Siedlung gibt es hier schon bald ein abwechslungsreiches und naturnahes Spielgelände. Insgesamt € 50.000,- investieren wir hier als Stadt für die Familien! Große und kleine Menschen können ihren Bewegungsdrang so richtig ausleben! Eigene Bereiche für Kleinkinder und größere Kids lassen sicher keine Kinderwünsche offen!

Am 10. Mai starteten die Mitarbeiter unseres Bauhofs Britto Gutmann und Dominik Pevny, und natürlich auch Christian Schreil, für den als Anrainer der Spielplatz eine Herzensangelgenheit ist, mit den Baggerungsarbeiten! Bürgermeister Manfred Baumberger freute sich bei einem Besuch sehr, dass es hier schon bald einen wichtigen Teffpunkt für Mamas und Papas und ihre Kinder gibt, und wie ich so gehört habe, ist die Nachbarschaft "Am Wagnerberg" wahrlich vorbildlich! Wir sind uns sicher, dieser Spielplatz wird sich sehr sehr großer Beliebtheit erfreuen!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg