Wolfsberg: Bargelddiebstahl vom Bankomaten - Klärung

Slide background
Foto: Symbolbild
10 Okt 17:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.10.2023 gegen 17:00 Uhr behob eine 43-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg bei einem Bankomaten in Wolfsberg, selbe Gemeinde und Bezirk, Bargeld in der Höhe von zweihundert Euro, vergaß aber in der Folge, das Bargeld aus dem Geldausgabefach zu entnehmen. Das Geld wurde im Anschluss durch einen vorerst unbekannten Täter gestohlen.
Der ausgezeichneten Personalkenntnis eines Beamten der Polizeiinspektion Wolfsberg ist es zu verdanken, dass auf den Lichtbildern des Bankomaten ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg erkannt wurde. Mit dem Sachverhalt konfrontiert zeigte sich dieser sofort umfassend geständig und übergab den gestohlenen Betrag in bar als Schadenswiedergutmachung. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg