Leoben: Bankomatkarten-Delikt

Slide background
Bankomat - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Jul 07:11 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 29-Jähriger steht im Verdacht, Ende Mai 2022, eine Bankomatkarte gestohlen und damit zahlreiche Käufe getätigt zu haben. Es entstand ein Schaden von rund 370 Euro.

Der 29-Jährige aus Leoben dürfte die Bankomatkarte eines 29-jährigen Leobners Ende Mai 2022 gestohlen haben. Damit kaufte der Verdächtige etwa 15-mal an Automaten und in Selbstbedienungsläden diverse Waren. Es entstand ein Schaden von rund 370 Euro.
Durch intensive Ermittlungen und nach Auswertung von Bildern einer Überwachungskamera konnte der 29-Jährige von Ermittlern der Polizeiinspektion Leoben-Josef-Heißl-Straße als Verdächtiger ausgeforscht werden. Er ist zu den Taten umfassend geständig. Die Schadenssumme wurde inzwischen vom Verdächtigen beglichen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer