Bruck an der Mur: Balkonbrand in einer Wohnsiedlung im Stadtgebiet

Slide background
Foto: FF Bruck-Stadt
29 Jän 20:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einsatz am 29.01.2022 kurz vor 14:00 Uhr:

Die Stadtfeuerwehr Bruck rückte mit drei Fahrzeugen umgehend zum Einsatzort aus. Durch den Einsatzleiter wurde nach der Erkundung festgestellt, dass ein Balkon im 1.OG in Vollbrand stand. Durch das rasche Eingreifen eines Nachbarn konnte bereits Schlimmeres verhindert werden. Die FF Bruck-Stadt führte Nachlöscharbeiten und eine großräumige Belüftung der Wohnung durch, auch die Wärmebildkamera kam zum Einsatz. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist jedoch beträchtlich.

Eingesetzt waren:

HLF4

DLK

LFB

ROTES KREUZ

BUNDESPOLIZEI



Quelle: FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg