Hollersbach: Baggerschaufel und Baugeräte gestohlen

Slide background
Foto: Baggerschaufel / Symbolbild
19 Jun 18:45 2023 von Redaktion International Print This Article

Im Zeitraum vom 16. bis zum 19. Juni wurde in Hollersbach eine Baggerschaufel entwendet, deren Standort sich am Straßenrand aufgrund von Bauarbeiten befand. Die Täter sind unbekannt und der genaue Schaden ist noch nicht bekannt.

In Seekirchen ereignete sich zwischen dem 15. und dem 19. Juni ein weiterer Diebstahl, bei dem mehrere Baugeräte von einer Baustelle entwendet wurden. Die Geräte waren durch Baustellengitter abgetrennt und vor einem Container abgestellt. Auch hier sind die Täter unbekannt und der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen in beiden Fällen sind im Gange.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: