Urfahr - Umgebung: Bäuerin von Traktor überrollt

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
01 Okt 17:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung pflügte am 1. Oktober 2020 gegen 14 Uhr mit einem Traktor ein Feld seines landwirtschaftlichen Anwesens. Anschließend sammelte seine 77-jährige Ehefrau die durch das Pflügen zum Vorschein gekommenen Steine und schüttete sie auf die Traktorlade. Während der 84-Jährige mit dem Traktor rückwärtsfuhr, stolperte seine Ehefrau. Der Altbauer bemerkte dies zu spät und die 77-Jährige wurde im Beckenbereich vom linken Hinterrad überrollt. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg