Ludersdorf-Wilfersdorf: B65 - PKW-Kollision

Slide background
Autounfall Symbolbild

18 Okt 05:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 17. Oktober 2022, kam es auf der B65 in der Nähe Ludersdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Bei dem Unfall wurden beide beteiligten Lenker leicht verletzt.

Gegen 13:40 Uhr befuhr ein 40-jähriger PKW-Lenker die B65 von Ludersdorf kommend in Fahrtrichtung Gleisdorf. Zeitgleich fuhr eine 21-jährige PKW-Lenkerin in eine Kreuzung ein, an welche sich auch der PKW-Lenker annäherte. Dadurch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der PKW-Lenker prallte mit seiner Fahrzeugfront ungebremst in die linke hintere Fahrzeugseite der PKW-Lenkerin, wodurch beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert wurden.

Die beiden Beteiligten wurden vom ÖRK mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Weiz verbracht. Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei beiden Probanden negativ.
Bei den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg