Lustenau: Autounfall auf der L41/Senderstraße

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Mär 18:16 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 07.03.2023 gegen 15:10 Uhr fuhr ein in der Schweiz wohnhafter Mann mit seinem PKW auf der L41 von Lustenau kommend in Richtung Wolfurt. Durch eine kurze Unachtsamkeit verlor der 70-jährige Lenker die Kontrolle über seinen PKW und kam rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr er in den dortigen Riedgraben. Durch den Unfall erlitt der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt am Unfallort wurde er anschließend zur weiteren Behandlung durch die Rettung ins Landeskrankenhaus Dornbirn verbracht. Am Auto entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe und wurde von einem Abschleppunternehmen aus dem Graben geborgen. Für die Dauer der PKW-Bergung musste die Senderstraße für ca. eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: