Waizenkirchen: Autoüberschlag auf Schneefahrbahn endet glimpflich

Slide background
Autoüberschlag auf Schneefahrbahn in Waizenkirchen endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Jän 23:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Glimpflich endete am späten Freitagabend ein Fahrzeugüberschlag mit einem PKW auf Schneefahrbahn in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen). Ein PKW-Lenker hat auf der schneeglatten Straße, im Gemeindegebiet von Waizenkirchen, auf Höhe der zur Peuerbach gehörenden Ortschaft Erleinsdorf, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich daraufhin und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. "Dem Fahrer ist glücklicherweise nichts passiert, er konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien", berichtet die Feuerwehr Bruck-Waasen. Der Einsatz war daher nach relativ kurzer Zeit bereits wieder abgewickelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: