Hartkirchen: Autoüberschlag auf Nibelungenstraße fordert eine verletzte Person

Slide background
Autoüberschlag auf Nibelungenstraße bei Hartkirchen fordert eine verletzte Person
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Apr 07:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HARTKIRCHEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh auf der B130 Nibelungenstraße bei Hartkirchen (Bezirk Eferding) ereignet. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich Montagfrüh auf der B130 Nibelungenstraße im Gemeindegebiet von Hartkirchen. Vier Feuerwehren - weil der Einsatzort anfangs falsch gemeldet wurde - sowie Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Entgegen erster Meldungen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Eine Person wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Kräfte der Feuerwehr führten anschließend die Aufräumarbeiten durch. Die B130 Nibelungenstraße war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt, in Fahrtrichtung Eferding wurde der Verkehr über Nebenstraßen umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: