Pasching: Autos nach Crash in angrenzendem Feld gelandet

Slide background
Autos nach Crash bei Pasching in angrenzendem Feld gelandet
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
09 Dez 07:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING/LEONDING. Bei winterlichen Straßenbedingungen hat sich Donnerstagfrüh bei Pasching (Bezirk Linz-Land) eine Kollision zwischen zwei PKW ereignet. Beide Fahrzeuge landeten im angrenzenden Feld. Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh auf der Paschinger Straße im Gemeindegebiet von Pasching. Aus bisher noch unbekannten Gründen kollidierten zwei PKW. Die Fahrzeuge wurden nach der Kollision in ein angrenzendes Feld - welches bereits ins Gemeindegebiet von Leonding gehört - geschleudert. Eingeklemmt war zum Glück niemand. Eine Person soll ersten Angaben zufolge eher leichteren Grades verletzt worden sein. Die Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: