Geidorf: Autos mit Lack besprüht

Slide background
Foto: LPD Steiermark
Slide background
Foto: LPD Steiermark
01 Nov 09:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Gruppe Jugendlicher warf Sonntagfrüh, 1. November 2020, einen PKW um und besprühte vier weitere Autos mit weißem Lack. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Eine Zeugin hörte gegen 01:00 Uhr Lärm in der Attemsgasse, konnte die vier bis fünf Jugendliche wahrnehmen und verständigte die Polizei. Eine durchgeführte Sofortfahndung blieb ergebnislos. Bei den Erhebungen wurde festgestellt, dass in der Attemsgasse vier Autos, unter anderem mit dem Schriftzug "(P) Mo" und kleinen kreisförmigen Symbolen, beschmiert worden waren.

Der umgeworfene Pkw war in der Villefortgasse abgestellt. Die Polizeiinspektion Graz-Andritz ersucht unter der Telefonnummer 059133/6581 um Zeugenhinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg