Autoreifen aufgeschlitzt

Slide background
Autoreifen - Symbolbild
© PIX1861, pixabay.com
22 Jun 09:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 21.06.2019 wurden am so genannten "Sonnenparkplatz" in Imst bei insgesamt 8 abgestellten Fahrzeugen zumindest ein Reifen aufgeschlitzt. Eine der Geschädigten konnte zwei Jugendliche in der Nähe ihres Fahrzeuges wahrnehmen, welche mit der Tat in Zusammenhang gebracht werden können, zumal bei dem Reifen ihres Fahrzeuges noch Luft entwich, als sie zu ihrem Fahrzeug kam.


Beschreibung

Person 1: Männlich, ca. 17-22 Jahre alt, 170 cm groß, lockiges Haar, Schildkappe, schwarze Bauchtasche über der Schulter hängen, sprach Oberländer Dialekt;
Person 2: Männlich, 17-22 Jahre alt, ca. 185 cm groß, Schildkappe, helle Jacke;


Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Imst werden erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg