Assling: Autoreifen auf Parkplatz aufgestochen - Zeugenaufruf

Slide background
Platter Reifen - Symbolbild
© olga meier sander, pixelio.de
14 Jän 17:29 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.01.2024, in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr, parkte ein 76-jähriger Österreicher seinen Personenkraftwagen am Parkplatz der Rodelbahn Compedal in Assling, Ortsteil Bichl. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug musste er feststellen, dass der hintere rechte Reifen durch einen unbekannten Täter aufgestochen worden war. Da es sich bei der Tatörtlichkeit um ein beliebtes Ausflugsziel handelt und der Parkplatz im Tatzeitraum voll belegt war, werden etwaige Zeugen ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Lienz zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg