Schlatt: Autolenkerin bei Fahrzeugüberschlag in Schlatt leicht verletzt

Slide background
Autolenkerin bei Fahrzeugüberschlag in Schlatt leicht verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Feb 07:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLATT. In Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) hat sich Dienstagfrüh ein Auto überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich in Staig im Gemeindegebiet von Schlatt. Ein Auto hat sich aus bisher unbekannten Gründen überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Entgegen erster Befürchtungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum gebracht. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: