Kappl: Autolenker kracht in den Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
19 Okt 17:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.10.2023, um 15:50 Uhr, fuhr eine 73-jährige Österreicherin mit ihrem PKW auf der Paznauntalstraße (B188) im Gemeindegebiet von Kappl taleinwärts. Bei KM 19,2 kam die Frau mit ihrem PKW aus derzeit unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahn und kollidierte frontal mit einem aus Ischgl kommenden PKW eines 53-jährigen Österreichers. Die 73-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen. Der 53-Jährige gegnerische Lenker wurde ebenso unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die B 188 war für die Dauer der Bergung der verunfallten Personen und Fahrzeuge für ca. 45 Minuten in beide Richtungen total gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg