Grieskirchen: Autolenker in St. Georgen bei Grieskirchen stundenlang in unentdecktem Unfallwrack eingeklemmt

Slide background
Autolenker in St. Georgen bei Grieskirchen stundenlang in unentdecktem Unfallwrack eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Feb 15:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. GEORGEN BEI GRIESKIRCHEN. Vermutlich mehrere Stunden lang war ein Autolenker am Sonntag nach einem schweren Unfall in St. Georgen bei Grieskirchen (Bezirk Grieskirchen) bewusstlos im Wrack eingeklemmt. Am Nachmittag entdeckte ein Autolenker den Unfall neben der stark befahrenen Innviertler Straße, welcher sich offenbar schon Stunden zuvor ereignet haben dürfte. Ein Autolenker war im völlig zerstörten Unfallwrack bewusstlos schwer eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mit dem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall dürfte sich vermutlich bereits Stunden zuvor ereignet haben, weil der Motor bereits vollständig ausgekühlt war. Die Innviertler Straße war rund zwei Stunden lang erschwert passierbar. Der Verkehr wurde in einer Fahrtrichtung über ein Betriebsgebiet umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: