Ebensee: Autolenker flüchtete nach Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
19 Feb 12:57 2023 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am 17. Februar 2023 gegen 21:40 Uhr im Gemeindegebiet von Ebensee. Ein noch unbekannter Lenker eines Seat schleuderte dabei auf der Almhausstraße aus Richtung Rindbach kommend durch eine Rechtskurve, geriet über den linken Fahrbahnrand und stieß gegen vier Betonsteher eines Gartenzaunes. Dabei wurde der Zaun auf einer Länge von 15 Metern total beschädigt. Danach schleuderte er über die Fahrbahn zurück und in einen auf der anderen Seite angebrachten Fichtenzaun, den er ebenfalls beschädigte. Trotz offensichtlich massiven Frontschadens setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Die zurückgebliebenen Autoteile weisen auf einen Pkw der Marke Seat hin.

Die Polizeiinspektion Ebensee bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4104.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: