Salzburg-Stadt: Autokollision unter Alkoholisierung

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
24 Okt 10:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Oktober 2020, gegen 8:40 Uhr, ereignete sich im Stadtgebiet von Salzburg ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s eines 35-Jährigen und einer 48-Jährigen. Die 48-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Armfraktur, gemeinsam mit ihrer vermutlich unverletzt gebliebenen 14-jährigen Tochter, in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt warden. Ein bei dem 35-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab ein Ergebnis von 1,1 Promille Alkoholgehalt in der Atemluft. Er wurde bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg