Wildon: Autokollision mit Transformatorstation

Slide background
Autounfall - Symbolbild

29 Nov 06:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung verletzte sich Sonntagnachmittag, 28. November 2021, bei einer Kollision mit einer Transformatorstation schwer.

Gegen 17.30 Uhr fuhr die 18-Jährige von der Weitendorferstraße L603 kommend in den Florianiweg (Gemeindestraße). Im Fahrzeug befanden sich noch vier weitere Personen, drei 17-jährige Jungen und ein 15-jähriges Mädchen. Vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam der Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Transformatorstation. Die Pkw-Lenkerin und das 15-jährige Mädchen aus dem Bezirk Leibnitz erlitten dabei schwere Verletzungen. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Graz ein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg