Saalfelden am Steinernen Meer: Autofahrerin geriet in Gegenverkehr - 3 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
14 Mai 06:36 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 13. Mai2023, um 15:28 Uhr, ereignete sich in 5760 Saalfelden, ein Verkehrsunfall, bei welchem 3 Personen, bis dato unbestimmten Grades, verletzt wurden. Eine 50-Jährige lenkte ihr Fahrzeug vom Stadtgebiet Saalfelden kommend in Fahrtrichtung Lofer. Die Zweitbeteiligte, eine 54-Jährige, lenkte ihr Fahrzeug von Lofer kommend in Richtung Stadtgebiet Saalfelden. Ihre 19-jährige Tochter saß zum Unfallzeitpunkt neben ihr am Beifahrersitz. Kurz nach der Ortseinfahrt kam die 54-Jährige aus bis dato unbekannter Ursache auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug der Zweitbeteiligten.
Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurden alle 3 Personen durch diese zur weiteren Behandlung in das Tauernklinikum Zell am See verbracht. Ein mit den Fahrzeuglenkerinnen durchgeführter Alkomattest verlief jeweils mit 0,00 mg/l negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: