Weißenstein: Autofahrerin bremst für die Rettung und wird von andrem PKW gerammt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Apr 18:58 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 26.04., nachmittags, verringerte eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Villach auf der B 100 in der Marktgemeinde Weißenstein die Geschwindigkeit ihres PKW`s, da sie von einem Rettungsfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht überholt wurde und diesem ein gefahrloses Einordnen vor ihrem Fahrzeug ermöglichen wollte. Ein nachfolgender, 68 Jahre alter PKW-Lenker aus dem Bezirk Villach, konnte seine Fahrgeschwindigkeit jedoch nicht mehr rechtzeitig verringern und fuhr der Frau hinten auf. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Frau schwer verletzt und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden. Die weiteren Beteiligten blieben alle unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: