Maria Saal: Autofahrerin (56) landet auf der S37 im Gebüsch

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Karl HeinzLaube, pixelio.de
12 Okt 14:28 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 12. Oktober 2020 gegen 12:42 Uhr kam eine 56-jährige Wienerin aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem PKW auf der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) im Gemeindegebiet Maria Saal Fahrtrichtung Wien von der Fahrbahn ab. Der PKW blieb im Gebüsch hängen und wurde im Frontbereich beschädigt. Die Lenkerin konnte sich selbst befreien und wurde unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Aufräumarbeiten führten die Freiwillige Feuerwehr Maria Saal, St. Donat und St. Veit an der Glan mit 25 Einsatzkräften durch. Die Richtungsfahrbahn war bis 12:25 Uhr nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: