Wagrain: Autofahrer verliert auf Schneefahrbahn die Kontrolle und landet im Gegenverkehr

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Jän 18:49 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 7. Jänner morgens fuhr ein 41-jähriger Kroate mit seinem Pkw auf der B163, der Wagrainer Bundesstraße, von St. Johann Richtung Wagrain. Im Gemeindegebiet von Wagrain verlor der 41-Jährige bei winterlichen Verhältnissen in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, touchierte die Leitschiene und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 37-jährigen Pongauers frontal. Der Pongauer erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei führte mit beiden Lenkern einen Alkotest durch. Diese verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: