Hellmonsödt: Autofahrer übersieht Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
30 Jun 15:15 2023 von Redaktion International Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 29. Juni 2023 gegen 17:30 Uhr im Gemeindegebiet von Hellmonsödt. Dabei fuhr ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem Pkw auf der L1498 Richtung Reichenau. Im Ortschaftsbereich von Oberaigen wollte er links abbiegen. Zu dieser Zeit kam ihm ein 55-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung entgegen. Es kam zur Kollision, durch die der Motorradfahrer zu Sturz kam und neben dem Pkw liegen blieb. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: