Weißenstein: Autofahrer muss ausweichen und kracht gegen Verkehrszeichen - Verursacher flüchtet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

24 Aug 06:12 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 23. August 2021 um 10:40 Uhr lenkte ein 18-jährige Mann aus dem Bezirk Villach-Land seinen PKW auf der Ferndorfer Landesstraße (L 37) aus Puch kommend in Fahrtrichtung Weißenstein. Auf Freilandgebiet von Weißenstein, gleiche Gemeinde, Bezirk Villach-Land, musste er aufgrund eines aus einem Parkplatz ausfahrende PKW´s seinen PKW verreißen, kam ins Schleudern und geriet über das Straßenbankette. Dabei kollidierte er mit einer Hinweistafel. Im angrenzenden Acker kam sein PKW zum Stillstand. Der 18-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und begab sich ins BKH Spittal an der Drau.

Zum unfallursächlichen PKW konnte der Mann nur angeben, dass es sich dabei um einen SUV, grau, eventl. mit Villacher Kennzeichen handeln solle.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: