Gleisdorf: Autofahrer kracht bei Gleisdorf-West gegen Anpralldämpfer - tödlich verletzt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
04 Jul 08:14 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 21-Jähriger prallte Samstagabend, 3. Juli 2021, mit einem Pkw im Bereich der Autobahnabfahrt Gleisdorf-West gegen einen Anpralldämpfer. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der 21-Jährige aus dem Bezirk Spittal an der Drau fuhr gegen 21:40 Uhr mit einem Pkw auf der Südautobahn aus Richtung Graz kommend in Richtung Wien. Bei der Autobahnabfahrt Gleisdorf-West prallte er aus ungeklärter Ursache gegen den dortigen Anpralldämpfer. Nachdem der Lenker von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit worden war, wurden Wiederbelebungsversuche durch ein Notarzt-Team unternommen. Diese verliefen jedoch ohne Erfolg. Die Notärztin musste schließlich den Tod des 21-Jährigen feststellen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: