Neumarkt in der Steiermark: Autofahrer kollidiert frontal mit LKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Okt 16:00 2023 von Redaktion International Print This Article

Dienstagnachmittag, 24. Oktober 2023, kollidierte eine 30-jährige Pkw-Lenkerin frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzugfahrzeug. Beide Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15:35 Uhr fuhr eine 30-jährige litauische Staatsbürgerin mit ihrem Pkw auf der B 317 von Neumarkt kommend in Richtung Süden. In einer Rechtskurve bei Straßenkilometer 15,1 kam sie mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelkraftfahrzeug, gelenkt von einem 54-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten (NÖ). Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Alkoholisierung wurde nicht festgestellt. Die B317 musste für die Unfallaufnahme und Bergung der stark beschädigten Fahrzeuge durch die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt für zwei Stunden gesperrt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: