Kematen: Autofahrer kam von Straße ab und überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
20 Nov 11:54 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 11.11.2023, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Österreicher mit seinem Personenkraftwagen im Gemeindegebiet von Kematen die Sellrainer Straße, als er in einer Kurve aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug brach hinten aus, schlug auf den dortigen Randstein auf und stürzte anschließend über die Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gezogen. Der 75-Jährige war ansprechbar und wies lediglich eine leichte Kopfverletzung im Bereich der Stirn auf. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Versorgung in das Bezirkskrankenhaus Hall verbracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: