St. Martin im Mühlkreis: Autofahrer geriet in Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
09 Mär 16:53 2024 von Redaktion International Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 8. März 2023 gegen 19:50 Uhr im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis. Ein 37-jähriger Linzer fuhr dabei mit seinem Pkw auf der Landshaager Landesstraße Richtung St. Martin. Im Bereich Unterhart wollte er einen anderen Pkw überholen und scherte dazu auf die Gegenfahrbahn aus. In diesem Moment kam ihm aber ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw entgegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 37-Jährige schwer und der 42-Jährige sowie sein siebenjähriger Sohn leicht verletzt wurden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: