Bad St. Leonhard: Autofahrer bei Unfall aus dem Auto geschleudert

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Sep 12:43 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg kam am 01.09., gegen 01.05 Uhr, mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in der Gemeinde Bad St. Leonhard aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW touchierte zuerst einen Baum und stürzte dann etwa 200 Meter einen steilen Abhang hinunter. Der Lenker, der nicht angegurtet war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam schwer verletzt auf einer Wiese zu Liegen. Der Verunfallte wurde nach einer kurzen Suche durch Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Bad St. Leonhard am Abhang gefunden. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: