Kirchberg in Tirol: Autofahrer abgedrängt und davongefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Jun 07:02 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 15. Juni 2023 ereignete sich gegen 17:50 Uhr im Ortsgebiet von Kirchberg ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein 84-jähriger österreichischer Staatsbürger bewegte seinen PKW talwärts, als ihm in einer Linkskurve ein dunkler PKW auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der Senior reagierte prompt und riss sein Fahrzeug zur Seite, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Infolgedessen geriet er in den Straßengraben. Der Unbekannte drehte sein Fahrzeug um und fuhr davon, wie der Geschädigte später erklärte. Der 84-jährige Mann konnte sein Auto eigenständig verlassen und begab sich umgehend zu seiner nahegelegenen Wohnadresse, um von dort aus den Notruf zu wählen. Die Rettung brachte den Verletzten mit unbestimmten Verletzungen ins BKH St. Johann in Tirol.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: