Voitsberg: Autofahrer (77) kam von Straße ab und kollidiert mit Erdwall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Okt 19:47 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 77-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg zog sich Samstagmittag, 30. Oktober 2021, bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu.

Gegen 12.05 Uhr fuhr der 77-jährige Pkw-Lenker auf der Stallhofnerstraße in Fahrtrichtung Stallhofen. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über den Pkw, kam rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Erdwall. Anschließend kippte das Fahrzeug um und kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Nachkommende Verkehrsteilnehmer zogen den 77-Jährigen aus dem Pkw. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den Verletzten in das Landeskrankenhaus Voitsberg ein. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: