Gries am Brenner: Autofahrer (17) bei Autoüberschlag schwer verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
21 Aug 15:28 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 21.08.2022, gegen 05:00 Uhr lenkte ein 17-jähriger Österreicher sein Fahrzeug auf der B 182 im Gemeindegebiet von Gries in südlicher Fahrtrichtung. Aus derzeit nicht bekannten Gründen verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen eine Holztreppe eines Wohnhauses, wobei er in weiterer Folge eine Steinmauer touchierte und letztendlich sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach auf der Straße zum Liegen kam. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: